Kubas Westen im Linienbus

Martina und Norbert

Juli 2018

Super Organisation und Bustransfers

Seit zwei Wochen sind wir nun aus Kuba zurück und schwelgen in Eindrücken! Ganz herzlichen Dank für die super Vorbereitung der Reise und das geduldige Beantworten aller Fragen! Sowohl die Unterbringung in den jeweiligen Casas als auch die Bustransfers waren genauso wie beschrieben und alles hat reibungslos funktioniert. 

Im Linienbus durch Kuba

Wir hatten die Rundreise von Havanna über Vienales, Cienfuegos und Trinidad nach Varadero und wieder zurück nach Havanna gewählt. Bis auf die letzte Strecke legten wir alle in Linienbussen von Viazul zurück. Die Busse sind zwar älteren Datums, jedoch zweckmäßig, stets pünktlich und mit einer Klimaanlage ausgestattet  Unser Gepäck – es empfehlen sich bei dieser Art zu reisen Rucksäcke – wurde immer zuverlässig transportiert. In Trinidad sind wir nicht unter der angegebenen Adresse untergekommen, sondern schräg gegenüber im „Hostal Adiene“, Calle Colón N° 365 – eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Überall wurden wir freundlich empfangen, die Zimmer waren sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Zweimal haben wir abends in den Casas gegessen – sehr gut – und uns wurde bei Fragen und der Organisation von Ausflügen geholfen. Wir würden Cubatrotter jederzeit weiterempfehlen und haben es auch schon getan.

Gebuchte Reise

West Kuba | 10 Tage

Entdecke alle Highlights des Westens und reise mit und zu den Einheimischen.

490 Euro